logo

Familie kann man sich aussuchen

arrow-down

Familie kann man sich aussuchen

DOJO ist sowas wie der schüchterne Familien-Clan von nebenan: Irgendwie geheimnisvoll, halbstreng-hierarchisch in mehrere Unterorganisationen gegliedert und dabei verdammt wohlriechend. Das Geheimnis liegt dabei im Mix:
Während die  DOJO Werbeagentur  das Zugpferd für die nicht immer klassische Werbung ist, fokussiert sich  DOJO Palm Beach  auf Lifestyle- und Cultural Marketing. Um die verschiedenen Konzepte und Veranstaltungen dann auch noch auf Filmriss zu trimmen, schwingt unsere Filmproduktionsfirma  PRETTY UGLY MOTION PICTURES  dafür ihren Selfiestick. Mit  MVSCHI KREUZBERG  haben wir einen Hype-Accelerator, der nicht nur in den Bereichen Fashion und Events mitmischt, sondern sich grundsätzlich die Freiheit herausnimmt, für große Stories zu sorgen und dabei nicht nur anzuecken, sondern die Ecken wegzutreten. Für unsere Brüder und Schwestern auf der Straße engagieren wir uns letztlich mit unserer Stiftung  ONE WARM WINTER , die sich nicht nur im Winter für Obdachlose einsetzt. Oder um es kurz und knapp mit den von Familiensendungs-Intros missbrauchten Worten einer großartigen 70s-Girlgroup zu sagen: We are family.