c

ENDLICH MIT ALLEN ANLEGEN

Was gibt es Schöneres, als sich auch mit 70 Jahren noch beherzt ans Säckchen zu packen und eine ÜBERRASCHUNG (24 Punkte) herauszuholen? So oder so ähnlich müssen es sich unsere Freund*innen von Mattel gedacht haben, als sie uns zum 70-jährigen Jubiläum ihres Lieblingskindes auf einen steinigen Weg schickten.

Als wir daraufhin mit einer so ’litten’ Idee zurückkamen, wegen der wir uns mit halb Deutschland anlegen würden, waren sich alle einig: Diese Aktion wird ein absolutes Brett. Also haben wir weder Kosten noch Rügen vom Presserat gescheut, um den Deutschen das zu wegzunehmen, von dem sie am wenigsten wussten, dass sie es vermissen würden – und haben so eine Woche lang das Internet übernommen und für hitzigste Diskussionen in deutschen Wohnzimmern gesorgt. Eben 100% SCRABBLE (16 Punkte).