c
TalenTS
m/w/x
ACCOUNT DIRECTION
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍

DOJO ist nicht einfach ein Unternehmen, DOJO ist ein Popculture Powerhouse mit Partner*innen in der Musikbranche, im Produktionsbereich, mit eigener Stiftung DOJO Cares und einem nennenswerten Netzwerk in der Kunst- und Kulturszene.

Du willst mit uns gemeinsam Brands und Märkte neu denken und bist gewillt, Dinge zu verändern. Neues möglich zu machen; Du hast Hunger auf neue Pfade und es satt die x-te gleiche Präsentation in die Tasten zu hauen. Du nimmst stattdessen mit Leidenschaft und Mut selbst den Löffel in die Hand und berätst Kund*innen strategisch. Entwickelst sie weiter. Du denkst über das Briefing hinaus und challengest dabei den Tellerrand. Indem Du dabei konsequent antizipierst, was Marken brauchen, hast Du es auf dem Tisch noch bevor es die Kund*innen selbst wissen. Du hast Lust, immer am Puls der Zeit zu sein und mit uns eine Vision zu verfolgen, die sich aktiv mit relevanten Themen und Geschehnissen auseinandersetzt – dann ist das hier Dein Profil:  

Qualifikation
  • abgeschlossenes Studium (Wirtschaft; Kommunikation; Psychologie/Soziologie) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Brand Manager*in, Produktmanager*in, Kundenberater*in oder Marketing Manager*in (Agenturerfahrung wünschenswert)
  • Leidenschaft, Mut und Spaß an außergewöhnlicher Kreation
  • Verhandlungsgeschick, Empathie und Weitsicht
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • souveränes Auftreten
Aufgaben
  • proaktive strategische Beratung, Entwicklung und Führung deiner Etats
  • zentrale*r und strategisch-übergeordnete*r Ansprechpartner*in für Kund*innen
  • Identifikation von gesellschaftlichen, kulturellen und technologischen Trends und Abgleich mit Markt und Marke im nachhaltigen und langfristigen Blick
  • Leitung von Pitches (für Neu- und Bestandskund*innen) und aktives Präsentieren
  • Entwicklung von adäquaten Lösungsansätzen für deine Kund*innen
  • Schnittstelle zu allen relevanten externen und internen Stakeholder*innen, internen Gewerken und externen Partner*innen
  • Budgetverantwortung, Kostenkalkulation und Controlling  
SENIOR ACCOUNT MANAGER*IN
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Vollzeit <3‍

Klar, Du könntest genau so weitermachen wie bisher. Du könntest aber auch in einem inspirierendem Umfeld arbeiten und glänzen! Im Account Management Team von DOJO bist du Teil von einem popkulturellen Powerhouse – ob Kreation, Strategie oder Produktion. Mit allen Gewerken bist du vernetzt, berätst und führst Projekte. Darüber hinaus blickst du auf den Teller der Stiftung oder der Musikindustrie. Wir liebens. Du hoffentlich auch bald.

Qualifikation
  • mind. 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Projekt/ bzw. Accountmanagement
  • Berufserfahrung im Brand-, Produktmanagement oder Digital-Project Management
  • TikTok, Instagram und digitales Marketing ist deine Homebase
  • fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit und Beratung von Kunden im digitalen Bereich
  • Interesse und Empathie für New Media und Zeitgeist-Verständnis
  • Leidenschaft für außergewöhnliche Kreation
  • analytisches und strategisches Verständnis für Marken und Zielgruppen
  • Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten, ausgeprägtes Gespür für gute Kreation und sehr gute Präsentationsfähigkeit
  • sehr gute Umsetzungsorientierung, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit
Aufgaben
  • eigenverantwortliche Durchführung von 360°-Kampagnen mit Fokus auf digitale Projekte vom Briefing bis zur Umsetzung in Abstimmung mit der Account Direction
  • ganzheitliche Betreuung und konzeptionelle Beratung von spannenden Kund*innen sowie externer Dienstleister*innen
  • Kalkulation und Verhandlung von Kosten sowie Kostenkontrolle
  • Projektmonitoring und Qualitätsmanagement
  • Konzeption und Erstellung von Präsentationen, Präsentation intern und extern
  • Steuerung interner Projektteams und externer Dienstleister*innen
  • fachliche Führung sowie Unterstützung und Förderung von Junior*innen
CHURCH & CULTURE MANAGER*IN
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in
Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in Church & Culture Manager*in

Church & Culture Manager*in

Wir suchen ab sofort deine Superpower als Church & Culture Manager*in Voll- oder Teilzeit. Bei uns sorgst du für gute Stimmung und Rundum-Versorgung von Mitarbeiter*innen und Kund*innen! Du hast unser einzigartiges Kirchen-Office und unsere täglichen kreativen Höchstleistungen stets im Blick und sorgst dafür, dass alles smooth läuft.

Qualifikation
  • mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im Bereich Agentur, Musikbranche oder Lifestyle-Brands. (bestenfalls) Erfahrung im Eventmanagement oder Hotellerie
  • Verkörperung und Interesse an der Entwicklung der Unternehmenskultur
  • Erfahrung im Handling interner Projekte
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • eigenverantwortliche, proaktive und motivierte Arbeitsweise
  • ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und ein Gefühl für Ordnung und Qualität
  • selbstbewusster, souveräner und freundlicher Umgang mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen
  • Du bist empathisch und hast Spaß daran, mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Aufgaben
  • Caretaking & Feel Good Management sowie Mitgestalten der Unternehmenskultur
  • Vorbereitung und Durchführung interner Veranstaltungen, wie Teamfahrt und Teamevents
  • Office Management im Tagesgeschäft und allgemeine Bürotätigkeiten: Bestellungen, Postverwaltung sowie Termin- und Reisekoordination  
  • Kund*innen-Empfang und tägliche Telefonzentrale
  • Vorbereitung von Meetingräumen sowie Verpflegung und Bewirtung von Kund*innen, Gäst*innen und Mitarbeiter*innen
  • Kirchenmanagement: Koordination von Gebäude- und Sicherheitskontrollen & Umbauplanung in Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung
  • punktuelle Assistenz für die Geschäftsführung
  • proaktive Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen zu Agentur, Musiklabel und Creator-Management
  • Verantwortung für ein reibungsloses On-/ und Offboarding neuer Mitarbeiter*innen
  • Mitarbeit bei People & Talent Projekten sowie Übernahme von administrativen Aufgaben aus dem People Bereich
(SENIOR) CREATIVE STRATEGIST
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍
Heart Facts: ab sofort in Voll- oder Teilzeit <3‍

DOJO ist nicht einfach ein Unternehmen, DOJO ist ein Popculture Powerhouse mit Partner*innen in der Musikbranche, im Produktionsbereich, mit eigener Stiftung DOJO Cares und einem nennenswerten Netzwerk in der Kunst- und Kulturszene.

Wir suchen ab sofort eine:n (Senior) Creative Strategist mit Plan von digitaler und kreativer Kampagnen-Strategie.

Qualifikation
  • mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Strategie, digitale Strategie und/oder Kreativstrategie
  • ausgeprägtes Verständnis für Strategie und Kreation
  • hohes Interesse an Popkultur und Internetphänomenen
  • Fähigkeit Trends schnell zu erkennen und für die eigene Arbeit zu nutzen
  • ausgeprägtes Verständnis von digitalen Plattformen wie TikTok, Instagram, Spotify
  • in einer dieser Welten solltest du Zuhause sein: Gaming, Beauty, Sport, Fashion, Musik, etc.
  • Verständnis von Nischen und Online-Communities (Codes im Internet etc.)
  • Leidenschaft und Gespür für digitale Kommunikation
  • Souveränität in der Kundenkommunikation
  • hohes Marken-, Produkt- und Zielgruppenverständnis
  • eigenständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Fantasie und gute Allgemeinbildung
Aufgaben
  • Ansprechpartner*in im Bereich Strategie für die internen Gewerke sowie Kund*innen und Strategieberatung
  • kritische Analyse, Aufarbeitung und Reflektion von Kundenbriefings und Marken(-präsenzen)
  • Recherche und Definition zentraler Fragen innerhalb eines Projektes, Koordination von Recherche
  • Definition von Zielgruppen und Erstellen von Personas, basierend auf Researchdaten
  • Aufsetzen von inspirierenden und mehrwertigen Creative Briefs
  • Entwicklung von Leitideen / Messagings basierend auf Consumer Insights
  • Ownership für Brainstorming Prozesse sowie Durchführen von Workshops mit der Kreation
  • Begleitung des Kreationsprozess und aktive Kooperation mit der Kreation
  • Entwicklung von zielgerichteten Strategien inkl. Entwicklung von Narrativen
  • proaktive und konsequente strategische Analyse und Bewertung von Kund:innen und Projekten im Austausch mit Teamlead, Beratung und Kreation
  • Mitentwicklung der Strategieprozesse innerhalb der Agentur und Beratung in alle Gewerke
  • Erkennen von Mechaniken in der Kommunikation und adaptieren für eigene Cases.
INTERNSHIP // WORKING STUDENT FINANCE
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss
Heart Facts: Ab sofort Als mind. 4-monatiges Pflichtpraktikum Oder als Werkstudium mit mind. 2 Semestern bis zu Deinem Abschluss

DOJO ist nicht einfach ein Unternehmen, DOJO ist ein Popculture Powerhouse mit Partnern in der Musikbranche, im Produktionsbereich und einem nennenswerten Netzwerk in der Kunst- und Kulturszene. Die DOJO Offshore bildet als Holding der DOJO-Gruppe das administrative Dach für unsere Unternehmen und Partnerunternehmen. Mit den Bereichen Finance, People & Talent und Operations betreuen wir sechs Firmen in unterschiedlichen Branchen sowie unsere gemeinnützige Stiftung DOJO Cares.  

Für unser Finance-Team suchen wir Unterstützung in der Buchhaltung zur konstruktiven Mitarbeit im gesamten Holding-Team. Wir arbeiten im engen Austausch mit allen relevanten Gewerken – von Operations über Account Management und Production bis hin zur Geschäftsführung. Abwechslung, Weiterentwicklung und ein Daily Business, das sich in ganz unterschiedlichen Themenfeldern bewegt, sind also garantiert.

Qualifikation
  • Du steckst mitten im wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteten Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Du hast Spaß an Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und akkurate Arbeitsweise sowie analytisches Denken
  • Ergebnisorientierung und Engagement
  • Fleiß, Hunger, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Aufgaben
  • Unterstützung des Finance-Teams im Tagesgeschäft
  • Laufende Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung (Ein- und Ausgangsrechnungen und Mahnwesen)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Vorbereitende Aufgaben zu Jahresabschlüssen
FREELANCE BECKEN
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes
Heart Facts: Ein Herz für Poolboys und Beachbabes

Selig in der Liebeskuppel der Heilig-Kreuz-Kirche residierend, ist DOJO der geistlich-umnachtete Beistand für selbstzweifelnde Marketing-Manager und Menschen, die von der Unternehmensgesellschaft enttäuscht wurden. Bei DOJO wird hart gearbeitet und gebetet für das, was wirklich zählt: Geld und Liebe. Und dafür springen wir auch mal vom Beckenrand.

Wenn Du mal wieder eins auf freien Lence machen willst, statt nur blau, dann komm in den Pool und wag‘ den Sprung ins Ungewisse.

Komm‘ ins Becken unter freelance@dojo-berlin.de

Qualifikation

Schreib‘ Deine Horrorgeschichte mit nur vier Wörtern

Streich‘ Schlagworte

Schick uns Dein Portfolio, Deine Skills, Deine Verfügbarkeit

Aufgaben

Was Du kannst, weißt Du am besten oder andersrum. Das entscheidest Du

Sei besonders und besonders mutig

Hab’ ein Anliegen

Komm‘ ins Becken
Komm‘ ins Becken
Wenn Du mal wieder eins auf
Wenn Du mal wieder eins auf
freien Lence machen willst,
freien Lence machen willst,
statt nur blau, dann komm in
statt nur blau, dann komm in
den Pool und wag‘ den Sprung
den Pool und wag‘ den Sprung
ins Ungewisse.
ins Ungewisse.

Das bieten Wir

Du arbeitest selbstständig und mit einem Team aus spannenden Menschen in einem außergewöhnlichen und dynamischen Arbeitsumfeld an unterschiedlichen Projekten diverser namhafter Kund*innen. Darüber hinaus bieten wir flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und legen großen Wert auf eine persönliche Weiterentwicklung.

JETZT BEWERBEN & BEWERBEN

DOJO Advertising GmbH

Zossener Str. 65
10961 Berlin

E-Mail: info(at)dojo-berlin.de

Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
*Pflichtfelder
Danke für deine Nachricht. Wir werden sie so schnell wie möglich vor dem gesamten Team verkünden lassen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.