DOJO ist nicht einfach ein Unternehmen, DOJO ist ein Popculture Powerhouse mit Partner*innen in der Musikbranche, im Produktionsbereich, mit eigener Stiftung DOJO Cares und einem nennenswerten Netzwerk in der Kunst- und Kulturszene.
Zum Connecten von allen Teams, zur Vereinfachung von Komplexität, zum Feinschliff jeder Line und zur mutigen Kreation suchen wir eine*n Creative Director*in.
Schieb’ uns dein Portfolio durch den Türschlitz.
Arbeiten im DOJO ist ein bisschen wie deine Lieblings-Timeline. Bei uns bestimmt kein Algorithmus, wann du online gehen sollst. Du gehst live, wenn’s für dich passt, droppst deinen Content, und gehst wieder off bevor dein Akku leer ist.Hier musst du keinen Facefilter auflegen, um uns zu beeindrucken. Ob du im Anime-Hoodie, barfuß auf der Couch oder deinem OOTD auftauchst, juckt nicht. Hier kannst du alles sein, was du willst, nur bitte nicht irgendwer.Wir hielten es schon immer für die beste Idee, auf Collabs statt auf Hate zu setzen – und wissen, dass deine Takes am besten hitten, wenn dir nicht ständig jemand in die DMs slidet. Und deshalb grinden wir nicht, bis die Ärztin kommt, sondern feiern, wenn du sie rechtzeitig aufsuchst – und falls du zwischendurch mal off musst, um ’ne Story beim Frisör zu droppen: Kein Ding. Wir wissen, dass du wieder im Chat bist, wenn die nächste Runde startet. Also egal, ob du lowkey chillst, highkey overperformst oder dich schon wieder ausloggst – wichtig ist nur, dass es knallt, wenn du hier bist.
Dein DOJO <3